TAGESFAHRT ZUM PLANSEE

Plansee-scaled-8d3e2f7b.jpeg

KOSTEN

€ 39,90,-

      

LEVEL

min. Open Water Diver

TREFFPUNKT

08:00Uhr am Dive Center

   

Er ist der zweitgrößte See Tirols mit einer max. Länge von ca. 6,3 km und eine max. Breite von ca. 1,2 km. Seine max. Tiefe beträgt ca. 78 m. Er liegt auf ca. 976 m ü. NN.

Als typischer Bergsee bietet er klares, aber kühles Wasser mit teilweise fantastischen Sichtweiten.

Der Plansee bietet aufgrund seiner Höhe und seines relativ geringen Nährstoffgehaltes nicht den üppigsten Bewuchs und doch bietet er einige andere Highlights.

So gibt es einige „Seegras“ Wiesen, in den sich häufig ganz Schwärme von Flussbarschen aufhalten. Auch Forellen, Saiblinge und Krebse sind im Plansee zu finden. Des Weiteren kann man eine alte Kutsche, große Holzschlitten, alte Baumstämme und Boote entdecken.

An unserem Tauchplatz gibt es eine große Liegewiese und in unmittelbarer Nähe gibt es ein Hotel und ein Kiosk.

LEISTUNGEN 

Inklusive

2 Tauchgänge im Plansee, geführt oder selbständig

2 x 10, 12 0der 15 Liter Flaschen und Blei

Tauchgenehmigung 

Zuzüglich

An- und Abreise (evtl. Fahrgemeinschaft)

Verleihequipment (ausgenommen sind Flaschen und Blei)

Parkplatzgebühr

Frühstück, Mittag und Abendessen

  DU HAST NOCH FRAGEN ODER MÖCHTEST DICH GLEICH ANMELDEN? 

dann zögere bitte nicht Kontaktiere uns einfach: