top of page

Werner

Inhaber:
IDDA, SSI PADI Master Instruktor
Berufstaucher

Werner-3b4dfc2e.jpeg

Beginn des Tauchens 1997 als Pioniertaucher bei der Bundeswehr. Nach etlichen Weiterbildungsmaßnahmen und Lehrgängen bis hin zum staatlich anerkannten Berufstaucher nach IHK und anschließender Leitung Tauchergruppenführer durfte ich die letzten 4 Jahre als Ausbilder bei der Bundeswehr für Berufstaucher in Percha tätig sein.

Währenddessen habe ich mich entschieden 2002 meine eigene Tauchschule zu eröffnen, welche ich bis heute in und um München führe!

Ich bin Berufstaucher, PADI & SSI Masterinstruktor und Instruktor für diverse Specialtys mit ca. 4800Std..

Nach 12 Jahren Bundeswehr war ich 5 Jahre technischer Leiter bei einer namhaften Tauchartikelherstellerfirma, dort war ich in erster Linie für die Revisionsschulungen, Reklamationen und den Service für die Händler aus Europa zuständig.

QUALIFIKATIONEN 

STAATL. GEPRÜFTER BERUFSTAUCHERSSI

MASTER INSTRUCTOR bei PADI, SSI & IDDA

EMERGENCY FIRST RESPONSE INSTRUCTOR 

INSTRUCTOR FÜR

​

Try Scuba Pool

Try ScubaIndoor Diver

Open Water Diver

Scuba Skills Update

Advanced Adventurer

Speciality Diver

Advanced Open Water Diver

Master Diver

SPECIALITY INSTRUCTOR FÜR

​

Altitude Diver

Boat Diving

Science Of Diving

Computer Diving

Deep Diving

Digital UW Photography

Dry Suit Diving

Enriched Air Nitrox Level 2 (40%)

Equipment Techniques

Ice Diving

Navigation

Night Diving and Limited Visibility

Perfect Buoyancy

Search & Recovery

Snorkeling

Stress & Rescue

TechXR Gasblender

Waves, Tides & Currents

Wreck Diving

INSTRUCTOR FÜR

PROFESSIONAL KURSE

​

Dive Guide Leader Training

Divemaster Leader Training

Dive Control Specialist Leader TrainingSpecialty Instructor Leader Training

Instructor Snorkeling Leader Training

bottom of page