Kristof

IDDA Divemaster

dive_delta_Kristof_edited.png

Warum ich das Tauchen als tollen Sport Entdeckt habe...

Meine ersten Tauchschritte habe ich 2018 auf Ko Tao kurz nach einem heftigen Tropensturm getan.

Trotz des erheblichen Wellengangs und der sehr schlechten Sicht, habe ich mich dabei in den Tauchsport verliebt.

 

Insbesondere das Gefühl des Schwebens unter Wasser in Kombination mit den technischen Aspekten hinsichtlich Tauchtechnik

und Material haben es mir angetan.

 

Bei einem Tauchurlaub auf Coron hab ich dann auch einen Faible für das Wracktauchen entwickelt.

 

Ich bin gespannt, wohin sich meine Taucherlaufbahn entwickelt und freu mich momentan auf meine erste Tauchsafari in Ägypten. 

QUALIFIKATIONEN 

IDDA Gruppenführung

IDDA  & SSI Divemaster in Ausbildung 

&

Vorbereitungen zum IDDA TL