top of page

Das Dive Center

​

2002 wurde Dive Delta Tauchsport durch Werner Schneider in Miesbach gegründet. Nach mehrjähriger erfolgreicher Tätigkeit im Raum Miesbach ist das Dive Center nach München umgezogen. Nach zwölf Jahren im Herzen Münchens habe ich mich entschieden ins Münchner Umland, nach Germering zu ziehen.

Im wunderschönen Fünfseenland sind wir im Zentrum unserer Ausbildungsseen wie Starnberger See, Echinger Weiher oder auch Friedberger See. Für unsere Unternehmungen an alle Bayrischen und Österreichischen Seen haben wir mit Germering einen sehr guten Standort gefunden.

Unser Dive Center in Germering ist ebenerdig in die Bereiche Verkauf, Schulung, Werkstatt und Verleih mit Füllstation aufgeteilt. In unserer bisherigen langjährigen Tätigkeit haben wir bereits über 2000 Schüler in den verschiedensten Tauchbereichen ausgebildet und ihnen die Faszination der Unterwasserwelt schmackhaft gemacht.

​

​

​

Wir bieten folgende Leistungen:

Ausbildung nach den Richtlinien der weltweit größten Tauchsport Organisationen SSI und IDDA

   von Schnuppertauchen über Kindertauchen bis hin zum Assistant Instructor aus.

Kompetente Ausbildung und Beratung rund um den Tauchsport,

Verkauf von Tauchsportartikeln namhafter Hersteller

Service und Wartung in unserer eigenen Werkstatt.

Verleih von Tauchausrüstungen

NEUE Flaschenfüllanlage 200BAR Bj.2020

Organisation und Durchführung von Tages- und Mehrtagestauchausflügen

Organisation und Durchführung von Tauchreisen & Tauchsafaris Weltweit"

Ausreichend Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür.

Das Dive Center im Detail

SCHULUNGBEREICH 

​

Die Basis ist ebenerdig hier findest du Verkaufsraum,  Werkstatt, Verleih, Füllstation und Schulungsbereich aufgeteilt.

VERKAUF

​

In unserem gut sortierten Verkaufsbereich findest du alles was das Taucher- und Schnorchlerherz begehrt. Sollte etwas mal nicht auf Lager sein, können wir es kurzfristig für dich besorgen. Sehr großen Wert legen wir auf eine ausführliche Beratung.

WERKSTATT

​

Um ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten werden nur technische Gerätschaften von Spezialherstellern verwendet. Dazu zählt die elektronische Prüfbank für Atemregler der Fa. AIRSCAN und das beheizbare Ultraschallbecken der Fa. GT Sonic. Um Beschädigungen an den Tauchgerätschaften vorzubeugen werden ausschließlich die vorgesehenen Spezialwerkzeuge der entsprechenden Hersteller verwendet.

Zur Einhaltung sämtlicher Vorschriften wurde das Personal auf deutschlandweiten Herstellerseminaren zu Servicetechnikern qualifiziert, die durch den Besuch regelmäßiger Updateschulungen aktiv gehalten werden. Folgende Hersteller-Seminare wurden bis jetzt besucht:

AQUALUNG, APEKS, ATOMIC, SCUBAPRO, SUBGEAR, MARES, POSEIDON, CRESSI, OCEANIC, ZEAGLE, HOLLIS und SEEMANN SUB.

VERLEIHEQUIPMENT

​

In unserem Tauchsportfachgeschäft haben wir ausschließlich Verleihequipment von Top Markenherstellern. Dies bedeutet für Sie aktuelle Ausrüstung, bestens gepflegt und in ausreichender Anzahl vorhanden. Wir bieten aktuellste Modelle welche sich durch Qualität und Passform auszeichnen. Unsere Ausrüstung wird regelmäßig getauscht und entspricht den aktuellen Standards.

Werkstatt_edited.png

  DU HAST NOCH FRAGEN? 

​

dann zögere bitte nicht Kontaktiere uns einfach:

Schulungsbereich_edited.png
Verleih Regler_edited.png
Zusätzlicher Verleih_edited.png
Neue Anzüge_edited.png
Verkauf Masken_edited.png
Verkauf Flossen_edited.png
Verkauf Ablagen_edited.png
Verkauf Tools_edited.png
bottom of page